Domino's Domino's: Weil ein Mann keine Pizza mehr bestellte, wurde sein Leben gerettet

Der Umstand, dass er jeden Tag beim Pizza-Dienst Domino`s aß, rettete einem Amerikaner vermutlich das Leben. Der 48-jährige Kirk Alexander ist seit 2009 Stammkunde bei Domino's in Salem (Oregon), berichtet unter anderem koin.com. Die Mitarbeiter konnten Alexander bereits an seiner Bestellung erkennen, die er vorher immer online abgab.
Als die Angestellten feststellten, dass der 48-Jährige seit elf Tagen nicht da war, schickte die Managerin einen Fahrer zu seinem Haus. Dieser bemerkte, dass in der Wohnung zwar der Fernseher lief und Licht brannte, jedoch reagierte niemand auf sein Klingeln oder Anrufe. Der Fahrer informierte die Polizei, welche die Tür aufbrach, nachdem aus der Wohnung Hilfeschreie kamen.
Alexander hatte einen Schlaganfall erlitten und lag hilflos auf dem Boden. Wie lange der Mann schon in dieser gefährlichen Lage war, ist nicht bekannt. Er erholt sich momentan noch im Krankenhaus. Die örtliche Polizei lobte das Verhalten des Unternehmens und veröffentliche die Geschichte auf ihrer Facebook-Seite. (red)