1. MZ.de
  2. >
  3. Panorama
  4. >
  5. Als Warnung für andere Eltern: Als Warnung für andere Eltern: Morgan Miller postet Foto von ihrer sterbenden Tochter

Als Warnung für andere Eltern Als Warnung für andere Eltern: Morgan Miller postet Foto von ihrer sterbenden Tochter

19.08.2018, 09:15
Schwerer Schicksalsschlag für Bode Miller und seine Frau Morgan Beck Miller.
Schwerer Schicksalsschlag für Bode Miller und seine Frau Morgan Beck Miller. EPA

Halle (Saale) - Es mag für viele unvorstellbar sein, ein Foto des eigenen sterbenden Kindes in Netz zu stellen. Doch Morgan Miller, Ehefrau von Ex-Skistar Bode Miller, hat gute Gründe für ihren Post.

Die kleine Emeline war am 10. Juni im Alter von 19 Monaten während einer Feier im Pool eines Nachbarn ertrunken. „Nie in Millionen Jahren hätten wir gedacht, einmal solch einen Schmerz zu fühlen“, erklärte Bode Miller damals  auf Instagram.

Nun will die 31-jährige Morgan Miller mit ihrem Post offenbar andere Eltern sensibilisieren, besser auf ihre Kinder zu achten. Sie schreibt: „Ich wünschte, ich hätte nur einen Tag mehr, um dich zu halten.“ Ihre Nachricht beendet Miller mit den Sätzen: „Dein Fußabdruck wird immer auf dieser Welt sein. I love you, my baby girl.“ 

Morgan und Bode Miller teilen ihre Trauer seit dem Tod von Emeline immer wieder öffentlich in Sozialen Medien. Zu dieser Trauerarbeit gehört jetzt auch das Foto des an Schläuche angeschlossenen Mädchen, das kurz nach dem Unfall aufgenommen wurde. 

Miller und seine Frau Morgan erwarten in wenigen Monaten ihr drittes gemeinsames Kind. Das Paar hat außerdem einen dreijährigen Sohn. Der Olympiasieger von 2010 ist mit sechs Olympischen Medaillen erfolgreichster Skirennläufer der USA. 2015 bestritt er sein letztes Rennen. (mz)