1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Sachsen-Anhalt
  6. >
  7. Vor Zugbegleiterin entblößt: Vor Zugbegleiterin entblößt: Bundespolizei stellt Exhibitionisten

Vor Zugbegleiterin entblößt Vor Zugbegleiterin entblößt: Bundespolizei stellt Exhibitionisten

09.09.2016, 12:13

Magdeburg - Die Bundespolizei hat am Donnerstagabend am Hauptbahnhof Magdeburg einen Exhibitionisten gestellt.

Nach Angaben der Beamten stieg der 18-Jährige gegen 22.35 Uhr in eine Regionalbahn ein. Vor der anwesenden Zugbegleiterin öffnete er seine Hose, holte sein Glied hervor und befriedigte sich selbst. Die Zugbegleiterin rief den Lokführer zu Hilfe.

Daraufhin verließ der Mann den Zug und versteckte sich am Bahnsteig in einem Gebüsch.Ku

rze Zeit später konnte er dort von der Polizei gestellt werden. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt. (mz/sul)