1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Leipzig
  6. >
  7. Stadtfest Leipzig: Toggo-Tour 2023 kommt mit den Serien-Stars von Super RTL im Juni nach Leipzig

Stadtfest Leipzig Toggo-Tour 2023 kommt mit den Serien-Stars von Super RTL im Juni nach Leipzig

Die Toggo-Tour von Super RTL kommt auch im Sommer 2023 wieder nach Leipzig. Pünktlich zum Stadtfest laden die TV-Stars zum gemeinsamen Feiern ein.

05.04.2023, 12:03
Toggo-Fans vor der Bühne in Leipzig
Toggo-Fans vor der Bühne in Leipzig (Foto: SUPER RTL)

Leipzig/MZ - Die Serien-Stars von Super RTL ziehen im Rahmen der Toggo-Tour im Sommer durch zehn große Städte - darunter auch Leipzig. Passend zum Leipziger Stadtfest wird die Bühne vom 3. bis 4. Juni auf dem Augustusplatz aufgebaut.

Dann sollen auf rund 4.000 Quadratmetern Musiker und zahlreiche Spielstationen für Unterhaltung sorgen. Der Eintritt ist laut der Veranstalter kostenlos.

Ationen drehen sich rund um die Marken und Figuren des Toggo-Kosmos'

Die Aktionen drehen sich rund um die Marken und Figuren des Toggo-Kosmos': Darunter der Buzzer Run von „Woozle Goozle“, ein spielerisches Säubern der Meere zusammen mit Spongebob Schwammkopf sowie eine Drachenfels-Attraktion von „Dragons - Die 9 Welten“.

Auch für die ganz Kleinen sind Aktionen rund um PAW Patrol, Hello Kitty und ein begehbarer Foodie Truck vom Krümelmonster angekündigt.

Umfangreiches Essens-Angebot sowie der Toggo „Limo-Garten“

Auf der Bühne mit dabei sind Toggo-Gesichter wie Vanessa Civiello, Simón Albers, Florian Ambrosius und Moritz Bäckerling. Zudem sind Künstler wie Daniele Puccia, HaoFX und Iggi Kelly im Doppelpack mit Eske Hohlen angekündigt.

Abseits dessen soll es ein umfangreiches Essens-Angebot sowie der Toggo „Limo-Garten“ zum Verweilen geben.