Sport Sport: Ergebnisse
Der Gewinner der zweiten Ausgabe des Strongmanrun war Thomas Wittwer mit 1:12:56. Lucas Kempe belegt mit 1:13:41 den zweiten Platz. Mit wenigen Sekunden Abstand folgte Charles Franzke, bereits Drittplatzierter auf dem Nürburgring, mit 1:13:57.
Schnellste Frau war diesmal Sara Kamzela, die mit einer Top-Zeit von 1:25:57 die Ziellinie überquerte. Annabel Diawuoh erreichte in 1:34:52 das Ziel der 359 gestarteten Läuferinnen. Drittplatzierte Frau des Strongmanrun 2015 ist Claudia Drehe (1:36:29).
Schnellstes Team waren die Läufer des Brooks Getting Tough Team 1, bestehend aus Lucas Kempe, Marcel Hösche und Yannick Bolesch.
Das nächste Rennen gibt es wieder auf einem Festivalgelände. Am 16. April 2016 gibt der Strongmanrun sein Debüt in Wacken. Am 21. Mai 2016 gibt es dann den Klassiker am Nürburgring. BA