Polizei sucht Unfallfahrer in Coswig

Polizei sucht Unfallfahrer in Coswig: Pkw verursacht großen Schaden bei Crash mit Haus

Coswig - Am Donnerstagmorgen meldet eine 71-jährige Hausbewohnerin aus Coswig, dass ein unbekanntes Fahrzeug in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag gegen ihr Haus gefahren ist. Erste Ermittlungen lassen vermuten, dass der Unfallverursacher die Zerbster Straße von der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Richtung Schillerstraße ...

Am Donnerstagmorgen meldet eine 71-jährige Hausbewohnerin aus Coswig, dass ein unbekanntes Fahrzeug in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag gegen ihr Haus gefahren ist. Erste Ermittlungen lassen vermuten, dass der Unfallverursacher die Zerbster Straße von der Johann-Sebastian-Bach-Straße in Richtung Schillerstraße befuhr.

Er kam nach rechts von der winterglatten Fahrbahn ab und prallte gegen das Haus. Da die Hausfassade erheblich beschädigt wurde, nimmt die Polizei Hinweise zum Unfallgeschehen und zum flüchtigen Unfallverursacher telefonisch unter Telefonnummer 03491-4690 oder per E-Mail: Prev-wb@polizei.sachsen-anhalt.de entgegen. (mz/red)