Behinderungen in Güntersberge

Behinderungen in Güntersberge: Gebäude in der in Georg-Freitag-Straße ist zum Teil eingestürzt

Güntersberge - In der Georg-Freitag-Straße in Güntersberge ist am Donnerstagabend ein altes Produktionsgebäude zum Teil eingestürzt. Verletzt wurde niemand. Wie die Stadt informierte, komme es gegenwärtig zu ...

16.08.2019, 11:56

In der Georg-Freitag-Straße in Güntersberge ist am Donnerstagabend ein altes Produktionsgebäude zum Teil eingestürzt. Verletzt wurde niemand. Wie die Stadt informierte, komme es gegenwärtig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

Die Georg-Freitag-Straße ist derzeit Umleitungsstrecke, weil die Ortsdurchfahrt gesperrt ist. Der Verkehr wird nun halbseitig an der Einsturzstelle vorbeigeführt. Im Einsatz, der bis Freitagmorgen dauerte, war neben Feuerwehr und Ordnungsamt auch ein Fachberater des THW. (mz/tho)