1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Harz
  6. >
  7. Betrunkener Blankenburger verursacht mehrere Unfälle: Polizistin verletzt

Fahren unter Alkoholeinfluss Betrunkener Blankenburger verursacht mehrere Unfälle: Polizistin verletzt

Nachdem Polizisten den Mann angehalten hatten, gab der 54-Jährige aus Blankenburg plötzlich Gas, rammte gegen ein Auto, fuhr gegen ein Verkehrsschild und kollidierte schließlich mit dem Polizeiwagen. 

Aktualisiert: 04.12.2021, 16:57
Nachdem die Polizisten ihn angehalten hatten, gab der 54-Jährige aus Blankenburg plötzlich Gas rammte gegen ein Auto, fuhr gegen ein Verkehrsschild und kollidierte schließlich mit dem Polizeiwagen. Eine 20-jährige Polizistin wurde dabei verletzt.
Nachdem die Polizisten ihn angehalten hatten, gab der 54-Jährige aus Blankenburg plötzlich Gas rammte gegen ein Auto, fuhr gegen ein Verkehrsschild und kollidierte schließlich mit dem Polizeiwagen. Eine 20-jährige Polizistin wurde dabei verletzt. Foto: Polizeirevier Harz

Blankenburg (vs/DUR) - Polizeibeamte des Zentralen Verkehrs- und Autobahndienstes wollten am Freitag (3. Dezember) einen Pkw der Marke VW im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Blankenburg anhalten.