1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Burgenlandkreis
  6. >
  7. Leichenfund: Bootsfahrer entdeckt toten Mann an der Saale in Weißenfels

polizei Leichenfund: Bootsfahrer entdeckt toten Mann an der Saale in Weißenfels

Im Bereich der Saale in Weißenfels wurde eine Leiche entdeckt. Die Identität des Leichnams ist noch nicht geklärt.

Aktualisiert: 12.05.2022, 06:18
An der Saale in Weißenfels hat ein Bootsfahrer am Dienstagnachmittag einen Leichnam entdeckt.
An der Saale in Weißenfels hat ein Bootsfahrer am Dienstagnachmittag einen Leichnam entdeckt. Foto: dpa/Stefan Sauer/Symbol

Weissenfels/MZ - An der Saale in Weißenfels hat ein Bootsfahrer am Dienstagnachmittag einen Leichnam entdeckt. Wie die Polizei-Inspektion am Dienstagabend mitteilte, ist der leblose Körper eines Mannes in der Nähe der Beuditzmühle gefunden worden.

Zur Identität des Toten gebe es nur Hinweise, geklärt sei sie noch nicht, so die Polizei.