Ehrung

Zeitzer Michael fährt Bus

In Zeitz wurde am Montagabend der Existenzgründerpreis übergeben

23.05.2022, 20:16
Katrin und Wilfried Pusch (2.v.r.) haben am Montagabend den Existenzgründerpreises Zeitzer Michael gewonnen.
Katrin und Wilfried Pusch (2.v.r.) haben am Montagabend den Existenzgründerpreises Zeitzer Michael gewonnen. Foto: Torsten Gerbank

Zeitz/MZ - Reisebüro, Taxiunternehmen, Reiseveranstalter: Die von Katrin und Wilfried Pusch geführte Zeitzer Firma Citytours setzt aufs Unterwegssein. Trotz Coronakrise und steigender Energiepreise ist das Jung-Unternehmerehepaar dabei erfolgreich am Markt. Und dieser Erfolg ist am Montagabend mit dem Existenzgründerpreis Zeitzer Michael für das Jahr 2021 belohnt worden. Der mit 2.000 Euro dotierte und mit viel öffentlicher Anerkennung verbundene Preis der Stadt und des Paktes für Arbeit Zeitz ist zum 24. Mal vergeben worden. Erstmals allerdings nicht im Festsaal von Schloss Moritzburg, sondern bei einem Festakt im Theater Zeitz im Capitol.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<