1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Nach Unfall auf der A9 bei Kleinhelmsdorf: Welche Schäden und Probleme sich offenbaren

Nach Unfall auf der A9 bei Kleinhelmsdorf Welche Schäden und Probleme sich offenbaren

Am Montag sind auf der Autobahn 9 zwischen Weißenfels und der Landesgrenze zu Thüringen mehrere Lkw verunglückt. Die Folge war auch ein Verkehrschaos.

Von Iris Richter Aktualisiert: 25.01.2023, 08:38
Bei Kleinhelmsdorf war am späten Montagnachmittag ein Gefahrguttransporter in den Straßengraben gerutscht.
Bei Kleinhelmsdorf war am späten Montagnachmittag ein Gefahrguttransporter in den Straßengraben gerutscht. Foto: Feuerwehr Wethautal

Kleinhelmsdorf/MZ - Am Montag hielten gleich zwei Lkw-Unfälle auf der A9 zwischen Weißenfels und dem thüringischen Eisenberg Polizei und Rettungskräfte in Atem.