1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Schock für Mieter in Zeitzer Forststraße: Plötzlich Gashahn abgedreht: Mieter fragen, wo ihr Geld ist - Was Wohnungsverwalter Vivet dazu sagt

Schock für Mieter in Zeitzer Forststraße Plötzlich Gashahn abgedreht: Mieter fragen, wo ihr Geld ist - Was Wohnungsverwalter Vivet dazu sagt

Mieter in der Zeitzer Forststraße stehen ohne Vorwarnung ohne Warmwasser da, weil ihre Zahlungen nie bei den Stadtwerken Halle ankamen. Wie die Situation ist und was der Verwalter sagt.

Von Angelika Andräs Aktualisiert: 15.07.2025, 17:12
Schicke  Häuser und Balkons, gepflegte Anlagen und vor allem nette und ordentliche Mieter, junge und alte, die sich hier  wohlfühlen. Und die, wie sie betonen, arbeiten gehen und gut miteinander auskommen.  Nur hat man ihnen den Gashahn abgedreht, weil ihre Zahlungen nicht bei  den Stadtwerken ankommen.
Schicke Häuser und Balkons, gepflegte Anlagen und vor allem nette und ordentliche Mieter, junge und alte, die sich hier wohlfühlen. Und die, wie sie betonen, arbeiten gehen und gut miteinander auskommen. Nur hat man ihnen den Gashahn abgedreht, weil ihre Zahlungen nicht bei den Stadtwerken ankommen. Foto: Angelika Andräs

Zeitz/MZ. - Sie meldeten sich am Montag beim Mieterverein und bei der MZ: Zeitzer Mieter stehen seit Donnerstagabend auf einmal ohne warmes Wasser da. Ohne Vorwarnung. Es betrifft rund 70 Wohnungen allein in der Forststraße 6 bis 30 in Zeitz.