1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Angebote im Burgenlandkreis: Martin Exler eröffnet Café: Auf einen Kaffee ins alte Gewölbe des Rathauses in Zeitz

Angebote im Burgenlandkreis Martin Exler eröffnet Café: Auf einen Kaffee ins alte Gewölbe des Rathauses in Zeitz

Kuchen, ein Frühstücksangebot und sogar ein kleines Mittagessen jeden Tag sind bald im Zeitzer Ratskeller im Angebot. Damit kommt R1-Inhaber oft geäußerten Wünschen nach.

Von Angelika Andräs 23.03.2024, 10:00
Im Zeitzer Ratskeller eröffnet Martin Exler bald ein Café   – zusätzlich zur Partylocation R1, die er am Wochenende betreibt.
Im Zeitzer Ratskeller eröffnet Martin Exler bald ein Café – zusätzlich zur Partylocation R1, die er am Wochenende betreibt. Foto: Angelika Andräs

Zeitz/MZ. - Gute Nachrichten kommen aus dem Zeitzer Rathaus, genauer gesagt aus dem Ratskeller: Dort öffnet nämlich in wenigen Tagen ein Café. Kein Scherz. Martin Exler, der in den alten Gewölben die Party-Location R1 betreibt, meint es ernst.