1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Fahrerflucht: Außenspiegel in Zeitz abgefahren

Polizei Fahrerflucht: Außenspiegel in Zeitz abgefahren

Der Fahrer flüchtet, nachdem er einen Unfall mit einem Transporter verursacht hatte. Momentan fehlt von ihm jede Spur.

Aktualisiert: 17.06.2022, 16:47
Nach einer Unfallflucht in Zeitz ermittelt die Polizei.
Nach einer Unfallflucht in Zeitz ermittelt die Polizei. (Foto: David Inderlied/dpa)

Zeitz/MZ - An einem Firmentransporter, der vor einem Wohnhaus in Zeitz abgestellt war, ist am Freitag von einem anderen Fahrzeug der linke Außenspiegel abgefahren worden. Der Verursacher machte sich aber aus dem Staub, teilte die Polizei mit. Wie es hieß, hatte der Geschädigte bei Arbeiten in dem Haus einen lauten Knall gehört. Als er draußen nachschaute, stellte er den Schaden an dem Transporter fest.