1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Fotografien und Acrylmalerei: Zwei neue Ausstellungen im neuen Rathaus in Wittenberg eröffnet

Fotografien und Acrylmalerei Zwei neue Ausstellungen im neuen Rathaus in Wittenberg eröffnet

Zwei Ausstellungen sind in den Fluren des neuen Rathauses in Wittenberg zu sehen: Fotografien aus der Landeshauptstadt und Abstraktes aus Wittenberg.

Von Julius Jasper Topp 19.11.2025, 12:00
Bis zum 31. März sind die Werke von Gregor Ludwig  Hildebrandt im Flur des Bürgerbüros und in der dritten Etage zu sehen. Sie können auch erstanden werden.
Bis zum 31. März sind die Werke von Gregor Ludwig Hildebrandt im Flur des Bürgerbüros und in der dritten Etage zu sehen. Sie können auch erstanden werden. (Foto: Julius Jasper Topp)

Wittenberg/MZ. - „Wir freuen uns, Kunst in die Gänge bringen zu können“, sagt Oberbürgermeister Torsten Zugehör (parteilos) am Dienstag bei der Vorstellung von zwei Ausstellungen, die bis ins Frühjahr im neuen Rathaus zu sehen sein werden.