1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Teenager wurde vermisst: 15-Jährige wieder aufgetaucht: Jugendliche meldet sich bei der Polizei in Wittenberg

EIL

Teenager wurde vermisst 15-Jährige wieder aufgetaucht: Jugendliche meldet sich bei der Polizei in Wittenberg 

Eine 15-Jährige aus Lutherstadt Wittenberg galt als vermisst. Mittlerweile ist sie wieder aufgetaucht.

Aktualisiert: 11.07.2024, 08:45
In Wittenberg wurde eine 15-Jährige vermisst.
In Wittenberg wurde eine 15-Jährige vermisst. (Foto: Jens Büttner/dpa)

Wittenberg/MZ - Die seit 9. Juli, gegen 03.30 Uhr vermisste 15-Jährige aus Wittenberg ist wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei mitteilt, meldete sich die vermisste Jugendliche am 10. Juli kurz vor Mitternacht wohlbehalten im Polizeirevier Wittenberg. Sie wurde anschließend von den Beamten an eine Angehörige übergeben.

Weil die bisherigen Fahndungsmaßnahmen nicht zum Auffinden der vermissten Person führten, wendete sich die Polizei am Mittwoch an die Öffentlichkeit.