1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Schäferhund in Wittenberg gestohlen

Diebstahl Schäferhund in Wittenberg gestohlen

11.05.2021, 14:45
In Wittenberg wird ein junger Schäferhund gesucht, der gestohlen worden sein soll.
In Wittenberg wird ein junger Schäferhund gesucht, der gestohlen worden sein soll. (Foto: CC0)

Wittenberg

Aus einem Zwinger in der Wittenberger Bahnstraße soll in der Nacht auf Dienstag ein Deutscher Schäferhund entwendet worden sein. Der Zwinger befindet sich auf dem Hinterhof eines Grundstücks.

Der Rüde ist etwa ein Jahr alt, hat braun – schwarzes Fell und ein auffällig schwarzes Gesicht (Maske). Die Polizei bittet Zeugen und Personen, die Angaben zum Aufenthaltsort des Hundes machen können, sich telefonisch unter 03491–4690 oder per E-Mail an [email protected] im Polizeirevier Wittenberg zu melden. (mz)