1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Auswanderer aus Sachsen-Anhalt: Familie zieht von Zschornewitz nach Bali

Verliebt in die Insel Ab Weihnachten auf Bali - Zschornewitzer Familie will auswandern

Eigentlich wollte die junge Familie Ferrito in Zschornewitz heimisch werden und ein Haus kaufen. Doch nun ändern sich die Pläne. Weihnachten wollen sie bereits in Indonesien feiern. Wie es dazu kam.

Von Andreas Hübner 26.10.2022, 11:05
Sandra und Christian Ferrito aus Zschornewitz wollen nach Bali auswandern.
Sandra und Christian Ferrito aus Zschornewitz wollen nach Bali auswandern. (Foto: Andreas Hübner)

Zschornewitz/MZ - Die diesjährige Adventszeit wird für Sandra und Cristian Ferrito aus Zschornewitz ganz besonders spannend. Am 13. Dezember soll es losgehen. Die Ferritos wollen mit ihrem einjährigen Sohn und der dreijährigen Weimaraner-Dame „Fine“ auswandern. Das Weihnachtsfest wird die junge Familie erstmals auf Bali feiern.