1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. Erholungspark: Seit Jahren Dauerthema: Auch 2022 gab es wieder Vandalismus am Mondsee

Erholungspark Seit Jahren Dauerthema: Auch 2022 gab es wieder Vandalismus am Mondsee

Was alles kaputt gegangen ist oder verschwand.

Von Tobias Schlegel Aktualisiert: 23.01.2023, 14:23
Auch im vergangenen Jahr hatte die Verwaltung des Mondsee-Parks wieder mit Diebstählen und Beschädigungen zu kämpfen.
Auch im vergangenen Jahr hatte die Verwaltung des Mondsee-Parks wieder mit Diebstählen und Beschädigungen zu kämpfen. Foto: René Weimer

Hohenmölsen/MZ - Am Mondsee haben Vandalismusvorfälle im vergangenen Jahr abgenommen. Dennoch ist auch 2022 wieder einiges kaputtgegangen oder wurde gestohlen, wie Cornelia Holzhausen, Geschäftsführerin des Zweckverbandes „Erholungspark Mondsee“ der MZ sagt.