1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. Verkehr im Burgenlandkreis: Unfall beim Wenden: Ein Verletzter bei Kollision in Weißenfels

Verkehr im Burgenlandkreis Unfall beim Wenden: Ein Verletzter bei Kollision in Weißenfels

Bei einem Wendemanöver sind in Weißenfels zwei Pkw kollidiert und eine Person verletzt worden. Wo genau sich der Zusammenstoß ereignet hat.

16.04.2024, 16:42
Die Polizei musste einen Unfall in Weißenfels aufnehmen (Symbolfoto).
Die Polizei musste einen Unfall in Weißenfels aufnehmen (Symbolfoto). Foto: DPA

Weißenfels/MZ - Bei einem Unfall im Kirschweg in Weißenfels ist eine Person verletzt worden. Sie musste ins Krankenhaus eingeliefert werden, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demzufolge hatte eine Frau am Montagabend versucht, mit ihrem Auto zu wenden. Dabei habe sie ein heranfahrendes Fahrzeug übersehen und es kam zur Kollision. Der Wagen der Unfallverursacherin sei so stark beschädigt worden, dass er abgeschleppt werden musste. Zudem musste die Feuerwehr auslaufenden Sprit oder Öl beseitigen, weswegen es im Abendverkehr zu Behinderungen gekommnen sei.