1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Veranstaltung in der Kreismusikschule in Sangerhausen: Zwei Ehrenmedaillen werden beim Sommerfest in Mansfeld-Südharz vergeben

Veranstaltung in der Kreismusikschule in Sangerhausen Zwei Ehrenmedaillen werden beim Sommerfest in Mansfeld-Südharz vergeben

Beim Sommertreff des Landkreises in der Kreismusikschule in Sangerhausen stehen neben vielen warmen Worten vor allem die Ehrungen zweier Personen im Mittelpunkt.

Von Joel Stubert Aktualisiert: 28.06.2023, 11:21
Karina Kaiser, Mitglied im Kreisseniorenrat des Landkreises, wurde mit einer Medaille für ihr Engagement geehrt.
Karina Kaiser, Mitglied im Kreisseniorenrat des Landkreises, wurde mit einer Medaille für ihr Engagement geehrt. (Foto: Winterfeld)

Sangerhausen/MZ - Sommerfrische statt Wintermantel. Schon zum zweiten Mal veranstaltete der Landkreis am Dienstagabend seinen Sommertreff – anstelle des traditionellen Neujahrsempfangs. Rund 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Verwaltung und Gesellschaft trafen sich zum Austausch in der Kreismusikschule. Für die kulturelle Umrahmung sorgten dabei neben den Musikern der Kreismusikschule auch „Stefanie und Stefan“ der Kabarettistengruppe Kiebitzensteiner.