1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Filmtage im Rosarium: Was es an diesem Wochenende in der Sangerhäuser Rosen-Arena zu sehen gibt

Filmtage im Rosarium Was es an diesem Wochenende in der Sangerhäuser Rosen-Arena zu sehen gibt

Von Frank Schedwill 28.07.2022, 12:50
Heiko Leßmann und Diana Ehrhardt  mit den Plakaten für das  Sommerkino  2019. Es war das letzte vor der Corona-Pause.  An diesem Wochenende steigt nun die Neuauflage.
Heiko Leßmann und Diana Ehrhardt mit den Plakaten für das Sommerkino 2019. Es war das letzte vor der Corona-Pause. An diesem Wochenende steigt nun die Neuauflage. (Foto: Klaus Winterfeld)

Sangerhausen - Die ersten Karten sind bereits im Vorverkauf abgesetzt worden. Die Veranstalter hoffen, dass es an der Abendkasse noch mehr werden: Die Rosenstadt Sangerhausen GmbH und das Sangerhäuser Kino „Movie Star“ laden am Wochenende nach der Corona-Zwangspause zum Sommerkino in die Rosen-Arena ein.