1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Unfall Grillenberg: Motorradfahrer stirbt nach Kollision vor Ort - Rettungshubschrauber im Einsatz

Rettungshubschrauber im Einsatz Grillenberg: Motorradfahrer stirbt nach schwerem Unfall noch vor Ort

Bei einem Zusammenstoß von einem Kleintransporter mit einem Motorrad wurde der Zweiradfahrer tödlich verletzt.

Aktualisiert: 19.05.2023, 16:05
Symbolfoto - Bei einem Verkehrsunfall bei Grillenberg wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt.
Symbolfoto - Bei einem Verkehrsunfall bei Grillenberg wurde ein Motorradfahrer tödlich verletzt. (Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild)

Grillenberg/MZ - Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 230 bei Grillenberg: Am Freitagmittag sind dort ein Kleintransporter und ein Motorrad kollidiert. Der Motorradfahrer erlag an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen, so die Polizei.

Zum Unfallhergang und zum Verunglückten können noch keine Angaben gemacht werden. Im Einsatz waren die Feuerwehren aus dem Umkreis. Auch ein Rettungshubschrauber war vor Ort.