1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Traditionelles Reit- und Fahrturnier in Sangerhausen begeistert die Besucher und Teilnehmer

Bei schönen Wetter Traditionelles Reit- und Fahrturnier in Sangerhausen begeistert die Besucher und Teilnehmer

An der Walkmühle in Sangerhausen ging es wieder einmal hoch her. Ein kleiner Überblick mit vielen Bildern von der Veranstaltung.

Von Ralf Kandel 07.06.2022, 17:33
Wie immer jagten die Gespanne in rasanter Fahrt über den Platz. Hier gibt Jenny Siegmeier einmal mehr „Vollgas.“
Wie immer jagten die Gespanne in rasanter Fahrt über den Platz. Hier gibt Jenny Siegmeier einmal mehr „Vollgas.“ (Foto: Ralf Kandel)

Sangerhausen/MZ - Pfingsten an der Walkmühle: Auch die 48. Auflage des traditionellen Reit- und Fahrturniers an der Sangerhäuser Walkmühle hielt, was sie im Vorfeld versprach. Zuständig dafür waren viele, allen voran natürlich die über 300 Reiterinnen und Reiter aus Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.