1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Südharzautobahn A38 bei Allstedt: Südharzautobahn A38 bei Allstedt: 29-Jähriger kracht bei Schneeglätte in Mittelleitplanke

Südharzautobahn A38 bei Allstedt Südharzautobahn A38 bei Allstedt: 29-Jähriger kracht bei Schneeglätte in Mittelleitplanke

31.03.2015, 07:14
Die Polizei weist auf einen Unfall hin.
Die Polizei weist auf einen Unfall hin. DPA/SYMBOL Lizenz

ALLSTEDT - Ein 29-jähriger BMW-Fahrer ist am Dienstagmorgen auf der Südharzautobahn A38 bei Allstedt leicht verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen der Autobahnpolizei hatte der Fahrer, der in Richtung Göttingen unterwegs war, bei einem Überholvorgang auf schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren.

Der Wagen prallte dann in die Mittelleitplanke. Der Wagen kam dann entgegen der Fahrtrichtung auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen. (mz/fs)