1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Sport, Spaß und Ehrgeiz: So liefen die 2. Kreissportspiele „Ohne Grenzen“ im Sangerhäuser Friesenstadion

Sport, Spaß und Ehrgeiz So liefen die 2. Kreissportspiele „Ohne Grenzen“ im Sangerhäuser Friesenstadion

Die Zahl der Sportenthusiasten, die sich in die Teilnehmerliste eintrugen und dann von Station zu Station marschierten, war ebenso groß wie die Begeisterung. Alle hatten sehr viel Spaß ...

Von Ralf Kandel (Text und Fotos) 24.09.2022, 13:30
Acht Disziplinen standen bei den 2. Kreissportspielen „Ohne Grenzen“ zur Auswahl. Rund 250 Teilnehmer waren mit großem Ehrgeiz dabei.
Acht Disziplinen standen bei den 2. Kreissportspielen „Ohne Grenzen“ zur Auswahl. Rund 250 Teilnehmer waren mit großem Ehrgeiz dabei. (Foto: Ralf Kandel)

Sangerhausen/MZ - Eine rundum gelungene Sache waren die 2. Kreissportspiele „Ohne Grenzen“. Das bestätigten wohl alle der rund 250 Teilnehmer, die am Freitagnachmittag im Sportpark Friesenstadion von Sangerhausen bei Kaiserwetter und optimalen äußeren Bedingungen dabei waren.