Eil

Zeugen beobachten Mann mit weißem Kastenwagen

Sind Katzenfänger in Mansfeld-Südharz unterwegs?

In Holdenstedt und Wallhausen wurden Katzen von Privatgrundstücken mitgenommen. Tierschutzverein mahnt zur Vorsicht.

Von Grit Pommer 15.01.2022, 11:44
Katzenhalter sollten zurzeit gut auf ihre Vierbeiner aufpassen.
Katzenhalter sollten zurzeit gut auf ihre Vierbeiner aufpassen. (Foto: Maik Schumann)

Holdenstedt/MZ - Garfield sieht wirklich aus wie sein Namensvetter aus dem Comic: ein stattlicher orangefarbener Kater mit üppigem Perserfell, der mit 15 Jahren sein Seniorenleben in Holdenstedt genoss. Am Samstag vergangener Woche allerdings ist Garfield verschwunden, und zwar auf mysteriöse Weise.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<