1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Schlager-Sendung: Ross Antony: Dreharbeiten am Röhrigschacht Sangerhausen für MDR

Schlager-Sendung Ross Antony: Dreharbeiten am Röhrigschacht Sangerhausen für MDR

09.08.2016, 12:06
Sänger Ross Antony lässt sich von Erich Hartung, dem ehemaligen Leiter des schaubergwers Wettelrode, den Röhrigschacht zeigen.
Sänger Ross Antony lässt sich von Erich Hartung, dem ehemaligen Leiter des schaubergwers Wettelrode, den Röhrigschacht zeigen. Screenshot: Facebook

Sangerhausen - "Ich liebe meinen Job", schreibt Schlagersänger Ross Antony auf seiner Facebook-Seite. Was den 42-Jährigen heute so begeistert? Er ist zu Dreharbeiten am Röhrigschacht in Wettelrode.

Auf seiner Facebook-Seite lässt Antony seine Fans an den Dreharbeiten für die MDR-Sendung "Schlager einer Stadt" teilhaben.

Auch in den vergangenen Tagen war der Sänger schon in der Region unterwegs. In Bitterfeld wurde er beim Frühstück von der Feuerwehr überrascht. In Seeburg gab es Ärger mit einem Restaurant.

In Sangerhausen hat er fachkundige Begleitung bei den Dreharbeiten: Erich Hartung, ehemaliger Leiter des Schaubergwerks Wettelrode. (mz/jan)