1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Live-Chat aus dem Kreißsaal der Helios-Klinik Sangerhausen

Werdende Eltern können Fragen stellen Live-Chat aus dem Kreißsaal der Helios-Klinik Sangerhausen

09.11.2021, 12:58
Eine schwangere Frau wird von einer Hebamme untersucht.
Eine schwangere Frau wird von einer Hebamme untersucht. Foto: imago images / Panthermedia

Sangerhausen/MZ - Bis zum Beginn der Corona-Pandemie konnte die Helios-Klinik Sangerhausen einmal monatlich einen Infoabend für werdende Eltern anbieten, bei dem Fragen beantwortet, Sorgen genommen und der Kreißsaal besichtigt werden konnten.

Während der Corona-Pandemie können diese Infoabende nicht mehr in der Klinik durchgeführt werden und finden nun digital statt. Und zwar wird die virtuellen Fragerunde am 9. November ab 19 Uhr auf der Seite www.facebook.com/heliosmshübertragen.

Mit dabei als Gesprächspartner sind Jhördis Diener (Hebamme), Sabrina Schlißke (Fachärztin der Frauenheilkunde und Geburtshilfe) und Dr. med. Alexandra Voigt (Chefärztin der Kinderheilkunde und Jugendmedizin), teilt die Helios-Klinik mit.