1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Änderung bei der Einteilung der Wahlbezirke: Allstedts Stadtrat stellt Weichen für Mammutwahl im Juni

Änderung bei der Einteilung der WahlbezirkeAllstedts Stadtrat stellt Weichen für Mammutwahl im Juni

Im Juni sind die Einwohner Allstedts aufgerufen, über die neue Besetzung der Ortschaftsräte, des Allstedter Stadtrats, des Kreistags von Mansfeld-Südharz und des Europäischen Parlaments abzustimmen. Warum es in Einzingen kein Wahllokal geben wird.

Von Grit Pommer 12.02.2024, 16:45
Symbolfoto - Im Juni gilt es, gleich vier verschiedene Stimmzettel in die Wahlurne zu werfen.
Symbolfoto - Im Juni gilt es, gleich vier verschiedene Stimmzettel in die Wahlurne zu werfen. (Foto: Jürgen Lukaschek)
Vielen Dank, dass Sie sich registrieren.
Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten.
Hier einloggen

Allstedt/MZ. - Nach der Wahl ist vor der Wahl. Das gilt in Allstedt nicht nur wegen der nun bevorstehenden Stichwahl um das Bürgermeisteramt, die in knapp zwei Wochen am 25. Februar stattfindet. Denn schon am 9. Juni steht der Einheitsgemeinde ein echter Mammut-Wahltermin ins Haus.