1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Ferienhäuser im Mühlenweg?: Darum wurden die Pläne für das Wohngebiet in Warnstedt geändert

Ferienhäuser im Mühlenweg? Darum wurden die Pläne für das Wohngebiet in Warnstedt geändert

Im Baugebiet Mühlenweg in Warnstedt geht es schneller voran als geplant. Die Frage nach der späteren Nutzung der Häuser beschäftigt den Bauausschuss.

Von Almut Hartung 24.03.2023, 20:55
Nach den Erschließungsarbeiten beginnt im Baugebiet Mühlenweg in Warnstedt  der Hausbau. Wo der Kran steht, wird das erste Fundament  gegossen.
Nach den Erschließungsarbeiten beginnt im Baugebiet Mühlenweg in Warnstedt der Hausbau. Wo der Kran steht, wird das erste Fundament gegossen. (Almut Hartung)

Thale/MZ - Der Baukran ist aufgestellt, die ersten Fundamente werden gesetzt und auch der Verlauf des späteren Wohnwegs ist schon erkennbar. Beim Baugebiet Mühlenweg in Warnstedt geht es voran – und das schneller als zunächst geplant. Darüber informierte der Berliner Architekt Lars Fuhlbrügge im Auftrag des Investors die Mitglieder des Bauausschusses der Stadt Thale.