1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. A36 voll gesperrt: Lkw kippt bei Quedlinburg auf die Fahrbahn

Unfall am Donnerstagmorgen A36 voll gesperrt: Lkw kippt bei Quedlinburg auf die Fahrbahn

Angaben zum Unfallhergang und zu gegebenenfalls verletzten Personen konnte die Polizei zunächst noch nicht machen.

Von Kjell Sonnemann Aktualisiert: 23.06.2022, 13:02
Unfall auf der A36 bei Quedlinburg.
Unfall auf der A36 bei Quedlinburg. (Foto: Kjell Sonnemann)

Quedlinburg/MZ - Die Autobahn 36 ist auf Höhe Quedlinburg zurzeit gesperrt. Dort hat sich heute, 23. Juni, gegen 9.15 Uhr ein Lkw-Unfall ereignet. Das Fahrzeug kippte um und lag auf der Seite am Fahrbahnrand.

Die Vollsperrung der Autobahn in Fahrtrichtung Braunschweig bestätigt die Autobahnpolizei auf Nachfrage der MZ. Der Straßenverkehr werde über die Ausfahrt Quedlinburg-Mitte abgeleitet.

Angaben zum Unfallhergang und zu gegebenenfalls verletzten Personen konnte die Polizei noch nicht machen.