1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Wildunfall bei Kahlwinkel: Motorradfahrer kollidiert mit Reh

Wildunfall bei Kahlwinkel Motorradfahrer kollidiert mit Reh, stürzt und verletzt sich schwer

Auf der Kreisstraße zwischen Kahlwinkel und Lossa kam es am Sonntag zu einem folgenschweren Wildunfall. ein Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Aktualisiert: 24.07.2022, 16:57
Folgenschwerer Wildunfall zwischen Kahlwinkel und Lossa: Ein Rettungshubschrauber brachte den verletzten Motorradfahrer in eine Klinik nach Thüringen.
Folgenschwerer Wildunfall zwischen Kahlwinkel und Lossa: Ein Rettungshubschrauber brachte den verletzten Motorradfahrer in eine Klinik nach Thüringen. (Foto: Bodo Schackow/dpa)

Kahlwinkel/NT/cm - Auf der Kreisstraße zwischen Kahlwinkel und Lossa (Verbandsgemeinde An der Finne) kam es am Sonntag gegen 14.50 Uhr zu einem folgenschweren Wildunfall, bei dem ein Motorradfahrer mit einem Reh zusammenstieß und daraufhin stürzte.

Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den Mann in ein Krankenhaus nach Thüringen, teilte eine Polizeisprecherin am Sonntagnachmittag mit. Das Reh überlebte den Unfall nicht.