1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Fußball im Burgenlandkreis: Wer holt den 500-Euro-Preis? Naumburger Kapitän ist diesmal Tippspiel-Experte

Fußball im Burgenlandkreis Wer holt den 500-Euro-Preis? Naumburger Kapitän ist diesmal Tippspiel-Experte

Mit Philipp Döring, Kapitän des Landesligisten SCN, blicken wir auf die drittletzte Runde unseres regionalen Tippspiels. Kreisoberliga beendet offiziell erste Halbserie. Sportverbot am Sonntag.

Von Torsten Kühl 15.11.2024, 09:32
Philipp Döring (vorn rechts), der zurzeit verletzte Kapitän des Landesligisten SC Naumburg, ist in dieser Woche unser Tipp-Experte.
Philipp Döring (vorn rechts), der zurzeit verletzte Kapitän des Landesligisten SC Naumburg, ist in dieser Woche unser Tipp-Experte. (Foto: Archiv/Biel)

Naumburg. - Auch in der Saison 2024/25 kann man im regionalen Fußball-Tippspiel von Naumburger Tageblatt/MZ attraktive Preise gewinnen. So langsam naht die Entscheidung. Der Sieger oder die Siegerin der Gesamteinzelwertung darf sich wieder auf eine BLK-Guthabenkarte im Wert von 500 Euro, die freundlicherweise die Firma ESM zur Verfügung stellt, freuen. Hier führt seit Wochen der frühere Nebraer Keeper Robin Schmidt (jetzt Sangerhausen); Zweite ist Franziska Schwabe aus Punschrau. Das beste Team erhält erneut einen 100-Euro-Gutschein für das Freyburger Sporthaus F.C.Röder. In dieser Wertung liegen Franziska und Mike Schwabe vorn. Und für den Wochensieg gibt es 50 Euro, spendiert von der BRU Security GmbH Naumburg.