1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Leiche schwimmt bei Wennungen in Unstrut: Identität unklar

Toter Mann aus Unstrut geborgen Leiche schwimmt bei Wennungen im Fluss: Identität und Todesursache noch unklar

Aus der Unstrut ist am Sonnabend ein toter Mann geborgen worden. Die Polizei ermittelt noch dessen Identität und die Todesursache.

Aktualisiert: 11.03.2024, 10:03
Die Polizei ermittelt derzeit im Fall eines Toten, der am Sonnabend in der Unstrut bei Wennungen entdeckt worden ist.
Die Polizei ermittelt derzeit im Fall eines Toten, der am Sonnabend in der Unstrut bei Wennungen entdeckt worden ist. (Foto: Marijan Murat/dpa)

Wennungen/mhe - Die Feuerwehr hat am Samstagnachmittag eine männliche Leiche aus der Unstrut bei Wennungen geborgen, die zuvor von einem Bootsfahrer entdeckt worden war.

Die Polizeiinspektion Halle sagte auf Nachfrage von Tageblatt/MZ, dass die Identität des Toten noch nicht geklärt ist, auch nicht die Todesursache. „Wir prüfen jetzt alle Vermisstenmeldungen, auch aus dem Bereich Thüringen“, so Pressesprecherin Ulrike Diener.