1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Amtsgericht Naumburg: Mit Kinderwagen 20 Pakete Laminat von Baustelle gestohlen

Amtsgericht Naumburg Mit Kinderwagen 20 Pakete Laminat von Baustelle gestohlen

Ein 48-jähriger Mann steht in Naumburg vor dem Amtsgericht. Ihm wird unter anderem vorgeworfen, Laminat und Trittschalldämmung von einer Baustelle gestohlen zu haben. Welche Strafe verhängt wurde. 

Von Jana Kainz Aktualisiert: 27.09.2022, 10:13
48-Jähriger klaut in Naumburg Laminat von einer Baustelle - Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafe ohne Bewährung.
48-Jähriger klaut in Naumburg Laminat von einer Baustelle - Staatsanwaltschaft fordert Haftstrafe ohne Bewährung. (Foto: dpa)

Naumburg - In Malerhose und Arbeitshemd gekleidet nahm jüngst ein 48-Jähriger im Amtsgericht Naumburg auf der Anklagebank Platz. Das sei nicht respektlos, erklärte er kurz vor Prozessbeginn dem Richter.