1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. In Merseburg brechen bunte Zeiten an: Merseburger dürfen ins neue Zuhause der WG Aufbau hineinschnuppern

In Merseburg brechen bunte Zeiten an Merseburger dürfen ins neue Zuhause der WG Aufbau hineinschnuppern

Die WG Aufbau zieht in ihre neue Geschäftsstelle in der Gotthardstraße. Warum es dort sehr farbenfroh zugeht und wann jeder mal zum Gucken kommen darf.

Von Undine Freyberg Aktualisiert: 03.08.2022, 16:00
Der Neubau der WG Aufbau in Merseburg ist ein Farbtupfer in der Gotthardstraße gegenüber der Klia-Passage.
Der Neubau der WG Aufbau in Merseburg ist ein Farbtupfer in der Gotthardstraße gegenüber der Klia-Passage. Foto: Undine Freyberg

Merseburg/MZ - „2017 stand hier noch ein Bretterzaun, und jetzt gehen wir in einen Neubau.“ Barbara Schneider kann gar nicht anders als zu strahlen wie die Sonne am Himmel.