Drohung mit Brieföffner

Drohung mit Brieföffner: 65-Jähriger attackiert Polizisten

Magdeburg - In Magdeburg hat ein 65 Jahre alter Mann am Montagabend einen Polizisten bedroht. Laut Mitteilung hatte der Täter zunächst versucht, sich unerlaubt Zutritt zur Wohnung einer 67-Jährigen zu verschaffen. Als die Polizei eintraf, bedrohte der Mann einen 30-jährigen Beamten mit einem Brieföffner und äußerte sich zudem ...

In Magdeburg hat ein 65 Jahre alter Mann am Montagabend einen Polizisten bedroht. Laut Mitteilung hatte der Täter zunächst versucht, sich unerlaubt Zutritt zur Wohnung einer 67-Jährigen zu verschaffen. Als die Polizei eintraf, bedrohte der Mann einen 30-jährigen Beamten mit einem Brieföffner und äußerte sich zudem rassistisch.

Die Beamten beschlagnahmten den Brieföffner und erteilten dem 65-Jährigen einen Platzverweis. Zudem wurden mehrere Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. (mz)