1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Am 26. Januar zuletzt gesehen: 17-jährige Jugendliche in Köthen vermisst - Polizei gibt am Mittwoch Entwarnung

Am 26. Januar zuletzt gesehen 17-jährige Jugendliche in Köthen vermisst - Polizei gibt am Mittwoch Entwarnung

Seit Donnerstag, 26. Januar, wurde in Köthen eine 17-jährige Jugendliche vermisst. Am Dienstagabend, 31. Januar, wurde sie wohlbehalten angetroffen.

Aktualisiert: 01.02.2023, 10:26
Die Polizei in Köthen sucht nach einer 17-Jährigen.
Die Polizei in Köthen sucht nach einer 17-Jährigen. (Symbolfoto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa)

Köthen/MZ - Eine in Köthen vermisste 17-Jährige ist wieder da. Darüber hat das Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld am Mittwoch informiert.

Die Jugendliche sei am Dienstagabend, 31. Januar, wohlbehalten in Köthen festgestellt worden. Angaben zu Motivation oder Hintergründen liegen der Polizei nach eigenen Angaben bislang nicht vor. Die Fahndungsmaßnahmen wurden beendet.

Die Jugendliche hatte vergangenen Donnerstag ihr Wohnumfeld verlassen und war seitdem unbekannten Aufenthalts gewesen. Am Montag hatte die Polizei eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.