1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Hilfe abgelehnt: Bei Unfall in Köthen verletzter Motorradfahrer schickt die Rettungskräfte weg

Hilfe abgelehnt Bei Unfall in Köthen verletzter Motorradfahrer schickt die Rettungskräfte weg

Ein 42 Jahre alter Motorradfahrer wird in Köthen von einem Quad angefahren und verletzt - lässt die Begutachtung seiner Wunden aber nicht zu. Die Rettungskräfte mussten unverrichteter Dinge wieder abziehen.

26.09.2022, 15:09
Das Motorrad Schrott, der Fahrer verletzt: Aber er lehnt Hilfe ab.
Das Motorrad Schrott, der Fahrer verletzt: Aber er lehnt Hilfe ab. (Symbolfotot: dpa)

Köthen - Das gibt es auch nicht alle Tage. Da wird ein Motorradfahrer von einem Quad angefahren, ist offensichtlich gehandicapt und lässt sich dennoch nicht behandeln. So geschehen am Sonntagmittag in der Maxdorfer Straße in Köthen.