1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Überwältigt von Hilfsbereitschaft für Feuerwehr-Witwer

Reaktion Überwältigt von Hilfsbereitschaft für Feuerwehr-Witwer

Was ein Familienvater seine Unterstützer wissen lässt.

14.05.2021, 20:30
Chris Herrmann, verwitweter FamilienVater aus Bülzig, ist dankbar für die große Unterstützung nach dem Schicksalsschlag.
Chris Herrmann, verwitweter FamilienVater aus Bülzig, ist dankbar für die große Unterstützung nach dem Schicksalsschlag. (Foto: A. Gorldt)

Bülzig - Überrascht, überwältigt und dankbar von der großen materiellen, finanziellen und emotionalen Hilfe, die ihm nach einem Schicksalsschlag zuteil wurde, zeigt sich der Bülziger Chris Herrmann. Er könne sich gar nicht genug bedanken, schreibt er über Facebook an Freunde und Unterstützer. Allen voran nennt er Heiko Plewa, Stadtwehrleiter von Zahna-Elster, der den Spendenaufruf initiiert hat, und Juliane Diekmann von der Bülziger Feuerwehr, die sofort zur Tat geschritten ist und an mehreren Orten des Landkreises Sachspenden eingesammelt hat.