1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Verkehrslage in Jessen entspannt sich: Kreisel wird doch kein Bauplatz, Arbeiten unerwartet abgesagt

Verkehrslage in Jessen entspannt sich Kreisel wird doch kein Bauplatz, Arbeiten unerwartet abgesagt

Die Straßenbaupläne ab dem Wochenende in Jessen wurden kurzfristig geändert. Warum das geschehen ist und welche Konsequenzen das hat.

Von Frank Grommisch 29.11.2022, 16:57
Der Radweg am Kreisverkehr in Jessen führt jetzt auch über den Bypass (Abbiegespur Richtung Bahnübergang) und ist zu beachten.
Der Radweg am Kreisverkehr in Jessen führt jetzt auch über den Bypass (Abbiegespur Richtung Bahnübergang) und ist zu beachten. (Foto: Grommisch)

Jessen/MZ - Die Lage entspannt sich und zwar gänzlich. Denn bei den umfangreichen Straßenbauarbeiten in Jessen gibt es eine unerwartete Entwicklung.