1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Jessen
  6. >
  7. Jahreshauptversammlung Feuerwehr: 97 Einsätze im Jahr 2022 - Was die Annaburger Feuerwehrleute erlebten und was sich ändern muss

Jahreshauptversammlung Feuerwehr 97 Einsätze im Jahr 2022 - Was die Annaburger Feuerwehrleute erlebten und was sich ändern muss

Die Mitglieder der Annaburger Freiwilligen Feuerwehr berichten in ihrer Jahreshauptversammlung über das zurückliegende Jahr. Was brachte es?

Von Annette Schmidt 18.01.2023, 09:30
Zur Jahreshauptversammlung der Annaburger Feuerwehr wurden zahlreiche Kameraden für ihre ehrenamtlichen  Dienste  für die Heidestadt gewürdigt.
Zur Jahreshauptversammlung der Annaburger Feuerwehr wurden zahlreiche Kameraden für ihre ehrenamtlichen Dienste für die Heidestadt gewürdigt. (Foto: Annette Schmidt)

Annaburg/MZ - 5.133 Stunden waren die Männer und Frauen der Freiwilligen Feuerwehr von Annaburg im vergangenen Jahr im Einsatz für ihren ehrenamtlichen Dienst. Umgerechnet sind das circa 214 Tage, die sich auf die 26 aktiven Mitglieder verteilen. In den Stunden summieren sich Einsätze, Absicherungen und Ausbildungen.