"Temptation Island" "Temptation Island": Für Lisa-Marie aus Burgsdorf bleibt es bei kleinen Flirts

Burgsdorf - Fünf Folgen der RTL-Kuppel-Show „Temptation Island“ sind nun schon ausgestrahlt. Doch bislang blieben die Hoffnungen der Produzenten und die Absicht der Sendung, dass sich die Partner untreu werden, unerfüllt.
Der Hintergrund: Vier Paare sind, getrennt voneinander, in Luxusvillen untergebracht. Dort leben auch mehrere Singles, die alles daran setzen, sich einen der Partner zur angeln.
Harmlose Flirts und Neckereien
Auch Lisa-Marie Sauer aus Burgsdorf und ihr Freund Janis haben sich auf die - nicht ganz - einsame Insel ins Paradies gewagt, um sich gegenseitig ihre Liebe zu beweisen. In der zuletzt gezeigten Folge blieb es - wie schon in den Episoden davor - nur bei harmlosen Flirts und Neckereien.
Vor allem aber war es die wohl tränenreichste Folge von „Temptation Island“. Zunächst machte Kandidat Robin seiner Freundin Lena unter Tränen eine waschechte, ziemlich überzogene Liebeserklärung. Lena wiederum erzählte das in der Villa, nachdem ihr das Video ihres Freundes gezeigt wurde - und war zu Tränen gerührt.
Burgsdorferin bleibt weiter nur eine Nebenrolle
Das wiederum sorgte bei Kandidatin Christina dafür, dass sich alle Schleusen öffneten. „Da fing es schon an bei mir mit Emotionen“, kommentierte die Blondine und verließ die gesellige Runde, um sich in ihrem Luxuszimmer auszuheulen.
Sie ist immerhin die einzige, die in der Sendung tatsächlich um ihre Beziehung mit Macho Salvatore bangen muss. Doch auch er hatte bislang nur große Worte für die Single-Damen übrig, ein Techtelmechtel konnten die Kameras von RTL auf der Trauminsel bislang nicht einfangen.
Lisa-Marie und Janis hingegen spielten auch in Folge fünf nur eine Nebenrolle. Lisa ist sich immer noch zu 100 Prozent sicher, dass Janis sie nicht betrügt. Er wiederum zeigt sich erleichtert, dass Lisa-Marie wenigstens keinen „Disco-Pumper“ datet, sondern Olli, ein für Janis ziemlich bodenständiger Typ.
Die nächste Folge „Temptation Island“ läuft am Sonntag, 7. April, ab 22.40 Uhr bei RTL. (mz)