1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Sandersleber organisieren Fest zur Einweihung der Quirlbrück

Brückensingen zum Dank Sandersleber organisieren Fest zur Einweihung der Quirlbrück

Chöre aus Jung und Alt gestalten die musikalische Veranstaltung.

Von Tina Edler Aktualisiert: 16.06.2022, 11:59
Die Sandersleber organisieren ein Brückensingen anlässlich der Sanierung der Quirlbrücke.
Die Sandersleber organisieren ein Brückensingen anlässlich der Sanierung der Quirlbrücke. (Foto: B. Papke)

Sandersleben /MZ - Monatelang war die Quirlbrücke in Sandersleben aufgrund ihrer Sperrung das Gesprächs- und Aufregerthema. Jetzt rückt das Bauwerk erneut in den Fokus. Dieses Mal aber aus einem weit schönerem Anlass. Denn die Sandersleber veranstalten am 24. Juni ein Brückensingen, um anlässlich der Instandsetzung Danke zu sagen und die Brücke offiziell einzuweihen, teilen Babara Papke und Kurt Quiel, die Organisatoren des kleinen Festes mit.