1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Kommunalpolitik in Mansfeld-Südharz: Glasfaser, Hallenbad und Zwiebelmarkt - Damit befassen sich die Hettstedter Ausschüsse

Kommunalpolitik in Mansfeld-SüdharzGlasfaser, Hallenbad und Zwiebelmarkt - Damit befassen sich die Hettstedter Ausschüsse

Jede Menge Themen stehen auf der Tagesordnung der Hettstedter Ausschüsse. So steht ein beispielsweise neuer Beschluss zum geplanten Baugebiet „Wohnen auf dem Weinberg“ auf der Tagesordnung und auch über die Kreisumlage soll gesprochen werden.

Von Tina Edler 06.03.2023, 08:00
Symbolfoto - Blick auf das Rathaus in Hettstedt
Symbolfoto - Blick auf das Rathaus in Hettstedt (Foto: Jürgen Lukaschek)

Hettstedt/MZ - Erneut befassen sich die Mitglieder des Hettstedter Bauausschusses in ihrer Sitzung am Dienstag, 7. März, mit dem weiteren Ausbau des Glasfasernetzes in der Stadt.

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.