1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Hettstedt
  6. >
  7. Große Heimlichkeiten: Annaröder Pfingstgesellschaft ist startklar für das 75-jährige Jubiläum

Große Heimlichkeiten Annaröder Pfingstgesellschaft ist startklar für das 75-jährige Jubiläum

Auf 75 Jahre kann die Pfingstgesellschaft in Annarode zurückblicken. Die Altpfingstburschen haben außerdem eine Überraschung anlässlich des Geburtstages angekündigt. Was? Das bleibt noch geheim.

Von Daniela Kainz 27.05.2023, 09:00
Die Pfingstburschen aus Annarode bekommen Unterstützung von ihren Kindern.
Die Pfingstburschen aus Annarode bekommen Unterstützung von ihren Kindern. (Foto: Pfingstgesellschaft Annarode)

Annarode/MZ - Aus dem Effeff kommt die Antwort. „Jung und frisch“, so fühlt sich die „Pfingstgesellschaft Annarode 1948“ nach den Worten von Vereinschef Andreas Berend. Keine Spur von Müdigkeit war denn auch während der gesamten Vorbereitungen auf das jetzt beginnende Pfingstspektakel zu spüren.