1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Wintermarkt Halle 2022: Daten, Programm, Highlights auf dem Marktplatz

Über silvester Video: Was der Wintermarkt in Halle 2022 zu bieten hat

Auf den Weihnachtsmarkt folgt in Halle der Wintermarkt. Was die Besucher bis zum 8. Januar auf der Ostseite des Marktplatzes erwartet.

Von Annette Herold-Stolze Aktualisiert: 20.12.2022, 08:10
Optimistisch trotz Umsatzeinbruch: Stefan Boos betreibt die Glühweinpyramide auf dem Weihnachtsmarkt in Halle.
Optimistisch trotz Umsatzeinbruch: Stefan Boos betreibt die Glühweinpyramide auf dem Weihnachtsmarkt in Halle. Foto: Annette Herold-Stolze

Halle (Saale)/MZ - Und dann noch Regen zum Wochenstart! Als hätten die eisigen Temperaturen nicht schon genug Menschen vom Weihnachtsmarktbummel abgehalten. Wie er es auch dreht und wendet, so richtig zufrieden kann Stefan Boos an diesem Montagvormittag nicht sein. Der Magdeburger Schausteller hätte sich für seine Glühweinpyramide deutlich mehr Umsatz gewünscht, wie er sagt.