1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Wegen angekündigtem Protest: Wegen angekündigtem Protest: Maaßen verlegt Vortrag

Wegen angekündigtem Protest Wegen angekündigtem Protest: Maaßen verlegt Vortrag

Von Tanja Goldbecher 21.01.2020, 16:50
Hans-Georg Maaßen plant einen Vortrag in der Nähe von Halle (Saale) zu halten. Dagegen regt sich Protest. Eingeladen hatte ihn der CDU-Kreisverband, initiiert wurde der Vortrag von dem CDU-Bundestagsabgeordneten Christoph Bernstiel.
Hans-Georg Maaßen plant einen Vortrag in der Nähe von Halle (Saale) zu halten. Dagegen regt sich Protest. Eingeladen hatte ihn der CDU-Kreisverband, initiiert wurde der Vortrag von dem CDU-Bundestagsabgeordneten Christoph Bernstiel. dpa

Halle (Saale)/Landsberg - Zunächst sollte der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen (CDU) seinen Vortrag an diesem Mittwoch in der Keramikscheune Spickendorf in Landsberg halten. Doch der CDU-Kreisverband musste den Veranstaltungsort kurzfristig ändern.