1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Halle
  6. >
  7. Verkehrsunfall: Sieben Verletzte bei Autounfall in Rudolf-Ernst-Weise Straße in Halle

VerkehrsunfallSieben Verletzte bei Autounfall in Rudolf-Ernst-Weise Straße in Halle

Am Samstagnachmittag ist es in der Nähe des Hauptbahnhofes Halle zu einem Unfall gekommen. Mehrere Personen mussten ins Krankenhaus.

Aktualisiert: 10.02.2024, 17:53
Unfall in Halle: Ein Pkw war in der Front komplett zerstört und musste abgeschleppt werden.
Unfall in Halle: Ein Pkw war in der Front komplett zerstört und musste abgeschleppt werden. (Foto: Luisa König)

Halle/MZ - Gegen 15:15 Uhr ist es am Samstag in der Rudolf-Ernst-Weise Straße Höhe Maybachstraße zu einem Autounfall gekommen.

Autounfall Raffieriestraße Höhe Maybachstraße
Autounfall Raffieriestraße Höhe Maybachstraße
(Foto: Luisa König)

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei sind zwei Pkw zusammengestoßen. Aus welcher Richtung diese kamen, ist nicht bekannt. In einem Pkw saßen zwei Personen, in dem anderen fünf. Es habe etliche leichte Verletzungen gegeben. Einige der Insassen wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Autos mussten beiden abgeschleppt werden. Die Ermittlungen dauern an.